Menü
Theater Holler Firlefanz     -     https://www.holler-firlefanz.de/theaterstuecke/sindbad-der-seefahrer
Theaterstuecke > Sindbad-der-seefahrer

Sindbad der Seefahrer   (2016)

Der Holler Firlefanz sucht Talente "Sindbad der Seefahrer"

Im November 2012 gab es das letzte Kinderstück und zwar das Sams auf der Theaterbühne des Holler Firlefanz Theaters. Nach diesem Supererfolg fehlten uns schlicht und einfach der oder die Regisseure. Die intensive Suche brachte keinen Erfolg. Durch einen Glücksfall haben wir jetzt einen professionellen Regisseur gefunden, der Sindbad den Seefahrer, ein orientalisches Märchen, auf unsere Theaterbühne bringen möchte. Das Geheimnis des Orients auf der Bühne des Holler Firlefanz ist eine spannende Geschichte. Nun suchen wir noch Talente – Kinder und Jugendliche, die gerne eine kleine oder auch große Rolle übernehmen, auf unserer Theaterbühne stehen und das Theaterleben im Holler Firlefanz kennen lernen möchten. Keine Angst vor den Proben oder dem ersten Auftritt auf der Bühne. Das ganze Team und der Regisseur stehen hinter euch. Kinder und Jugendliche werden durch das Theaterspielen gefördert und gefordert. Das ganze Selbstbewusstsein wird beim Theaterspielen gestärkt.

Wer jetzt Lust auf Theater hat, dann genügt ein Anruf unter 05062/8535 oder auch eine Mail an [email protected] oder kommt direkt mit euren Eltern am Samstag, den 18 Juni 2016 um 10:00 Uhr in den Theaterraum der Grundschule Holle. Wir freuen uns auf euch. Kerstin Jürgens,1. Vorsitzende.