Menü
Theater Holler Firlefanz     -     https://www.holler-firlefanz.de/gaestebuch
Gaestebuch

Gästebuch

Liebe Theaterinteressierte, ich begrüße alle ganz herzlich auf unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Also seid kreativ. Viele Theatergrüße aus Holle Kerstin Jürgens (1.Vorsitzende)
März 2012, Jürgens, Kerstin
Bin ich der Erste?! Ich besuche Eure Seite regelmässig. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ich freue mich schon auf Euer nächstes Kinderstück.
April 2012, Olaf
... Jetzt ist es raus! Dieses Jahr kommt das Sams nach Holle. Ich freue mich schon ...
April 2012, Olaf
Ich war am 16.11.13 auf Einladung von Jörn Krause zur Vorstellung Total Fatal. Ich war begeistert und bin es selbst jetzt noch. Ich danke allen Mitwirkenden für einen schönen, lustigen und beeindruckenden Abend.
November 2013, Detlef Kliebisch

Neuer Gästebuch Eintrag